Mittwoch, 27. Juni 2012

Geschichtsschreibung

Aus der Mottenkiste des Kommunismus.
Text aus der Rote Fahne News der MLPD
"Die kleinbürgerliche "ML-Bewegung" der 1970er Jahre desorientierte und desorganisierte die wichtige Aufgabe des Wiederaufbaus der revolutionären Arbeiterpartei in Deutschland mit ihrem penetranten Dogmatismus, Revisionismus, Sektierertum und kleinbürgerlichen Allüren. Zuvor schon hatte bereits nach 1956 die einstmals revolutionäre KPD im Windschatten der KPdSU und der SED ihren revolutionären Charakter aufgegeben. Gegen die Dominanz kleinbürgerlicher Studenten musste der proletarische Weg des Parteiaufbaus durchgesetzt und eisern verwirklicht werden. Die Masse dieser kleinbürgerlichen Studenten kapitulierte vor dieser Aufgabe, die eine entschiedene Umerziehung und damit den Abschied von kleinbürgerlichen Allüren erfordert hätte. So fand sich in den 1980er Jahren ein Großteil von ihnen in der kleinbürgerlich-ökologischen Partei der Grünen wieder, löste ein gefährliches Liquidatorentum und eine große Demoralisierung in der kleinbürgerlichen "ML-Bewegung" aus. Nur wer mit der kleinbürgerlichen Denkweise fertig wurde, konnte für den Aufbau der revolutionären Arbeiterpartei gewonnen werden."

Geschichtsrevisionismus nach Mlpd Rezept. Umerziehung? Brr. wenn man das schon liest. Und das im Jahr 07, echt wo leben diese Spinner eigentlich? Doch, die gab es in den ML Sekten. Mit harter Agitationsarbeit und Arbeit im Betrieb sollten die Kleinbürger umerzogen werden. Im KBW spielten sich ganze Umerziehungsdramen ab. Alle für die Katz. Die erfolgreichste Umerziehung beeindruckte die Malocher vorm Werktor nicht weiter und so sahen die nicht völlig Verdummten irgendwann ein, an ihrer ganzen Politik muß was faul sein. Diejenigen die bei den Grünen heimisch wurden lösten freilich kein Liquidatorentum aus, das konnten sich schon deswegen nicht, weil es nichts mehr zu liquidieren gab. Die ML Sekten waren schon lange vorher am Ende, soweit noch als Verein existent. Nur einige wenige Aufrechte hielten die reine Lehre hoch und seitdem wartet die Mlpd auf den Aufstand der Massen der sie endlich an die Macht bringen wird, zum wahren Sozialismus und zur proletarischen Denkweise. Und wenn sie nicht gestorben sind....