Sonntag, 28. Juli 2013

Parteiplakat

Aktionseinheit

Leicht war es nicht und viele haben nicht geglaubt, das es gelingen würde, aber die Aktionseinheit zwischen KPM und AAM steht. Das dem schwierige Verhandlungen vorausgingen, dies kann sich jeder vorstellen, der die Trinkfestigkeit der zweiten Vorsitzenden kennt und bekanntlich muß sich Bonnie nicht dahinter verstecken. Da hält die erste Vorsitzende noch allemal mit und wenn sie gelegentlich mal ausrastet, dann wundert sich der Insider schon, das die Verhandlungen erfolgreich verliefen und sogar Bonnie noch fototauglich auf s Bild kam, man hatte schon anderes befürchtet. Vor allem sie selbst hatte Bedenken und das nicht zu Unrecht. Doch nachdem sie die Verhandlungen halbwegs unbeschadet überlebt hatte, dachte sie, das Fotoshooting mit der ersten Vorsitzenden wird auch noch zu schaffen sein. Doch ganz so easy ging das nicht über die Bühne, Bonnie stellte der ersten Vorsitzenden schwierige Bedingungen. Wir wollen deine Hände sehen. Das war nun wirklich respektlos, doch da man schon so weit gekommen war, es sollte nicht an Bonnies Paranoia scheitern. Nun haben wir also alle Beteiligte friedlich vereint auf dem Plakat zur Aktionseinheit vorliegen und das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang.
Vereint geht eben vieles leichter, doch wollen wir es mal nicht übertreiben. Mit etlichen Vorstellungen kann sich Bonnie nicht so recht anfreunden, auch wenn die zweite Vorsitzende entschärfend meint, vieles davon ist nicht ganz so ernst gemeint. Das würde Bonnie der zweiten Vorsitzenden sogar abkaufen, nicht aber der ersten Vorsitzenden, von der sie meint, der trau ich alles zu aber ich trau ihr nicht überm Weg.