Freitag, 19. Juli 2013

Abgetaucht

In Middleton ist Urlaubszeit und wenn die erste Vorsitzende sich in Frankfurt am Main in der Sonne aalt, darf auch KP mal relaxen. Da verbindet sie Hobby mit dem Nützlichen und übt sich im Abtauchen. Etwas, das man in einer Kommipartei stets können sollte, man weiß ja nie wann man es braucht. Abtauchen, vorübergehend verschwinden und untertauchen, das sollte auch die zweite Vorsitzende im Halbschlaf beherrschen. Die Wahrscheinlichkeit eines Parteiverbots ist derzeit zwar nicht akut, aber aus der Geschichte hat man da so seine Erfahrungen. Zugegeben, Bonnies AA hätte es nötiger, denn das die mal den Repressionssegen abkriegen ist statistisch um einiges höher als bei der KPM. Klar, so wie sich die AA aktionistisch aufführt, da beschränkt sich KP eher auf die Agitprop und dann ist sie ja noch für die Rotfüchse verantwortlich. Da hat sie es nicht so eilig mit der illegalen Arbeit.
Doch für den Fall, das es die AA erwischen sollte, KP ist da sicher zur solidarischen Hilfeleistung bereit. Es wäre ihr sicher eine große Ehre, Bonnie beim Abtauchen nach Bikini Bottom zu helfen. Sie kennt da so einige Freunde, bei der Bonnie vorübergehend unauffällig verschwinden könnte und ein Job im Krabbenburgergewerbe wäre auch drin, auch wenn die Bezahlung unter aller Meerjungsau ist. Der Rest der AA wird im Fall des Verbots vorübergehend nach South Park entsorgt und was noch übrig ist, die sprühen wir gelb an und schaffen sie nach Springfield.
Ist auch besser wenn KP das übernimmt. Sicher, die erste Vorsitzende ist zwar im Notfall auch solidarisch und bereit Bonnie ganz handfest beim Untertauchen behilflich zu sein selbst wenn ihr dabei die Luft wegbleibt. Freilich ist sie der Ansicht, das Auftauchen sei dann nicht mehr ihr Problem, was Stoff für fachliche Auseinandersetzungen über freediving, Gerätetauchen und dem politischen Gegner die Luft abdrehen bietet. KP ist doch echt der Ansicht, sie sollte Bonnie irgendwie wieder ins Trockene bringen. Shego ist da eher der Ansicht, wenn sich Bonnie in eine Meerjungfrau verwandelt und künftig im lokalen Krabbenburger abhängt, dann hat die Nerverei mit der AA endlich ein Ende.
KP ist sich da nicht so sicher, eine Autonome Meerjungfrau Antifa in Bikini Bottom? Das fehlte noch. Dann könnten sich KP und Ron nicht mehr in der Krossen Krabbe blicken lassen.