Montag, 22. Juli 2013

Keep in touch

Solidarischer Umgang wird in der KPM großgeschrieben und daher versteht es sich, wenn die erste Vorsitzende auch im Urlaub für angemessene Unterkunft Sorge trägt. Das mit der Spitzhacke? Weiß sie von nichts, wer kommt denn auf so eine Idee? Keine Ahnung wo das herkommt, mal bei KP nachfragen?
Möglicherweise steigen hier auch gelegentlich Trotzkisten ab und haben was in der Wand vergessen? Ach nee, das ergibt wenig Sinn, dann hat ein Trotzkistenjäger möglicherweise sein Werkzeug liegen- bzw. steckenlassen? Oder wird hier gerade gearbeitet? Nein, nicht? Ok, dann ist möglicherweise ein Spitzhackenwurf daneben gegangen, doch wen hätte der treffen sollen?
Fragen über Fragen, die werden Bonnie sicher interessieren. Shego kann schon die Headline im AA Info sehen. Zweite Vorsitzende der KPM im erfolgreichen Kampf gegen die Gespenster der Vergangenheit. Hotelzimmerwand schwer getroffen. Trotzkist entkam der Furie mit knapper Not, dafür aber schwer traumatisiert.
Ist KP dagegen versichert und wer räumt die Trümmer weg? Wenn KP so weitermacht, steht ihrer  Karriere als Rockröhre jedenfalls nichts mehr im Weg. Hotelzimmer verwüsten klappt ja schon ganz gut. Jetzt muß sie nur noch ein Auto im Hotelpool versenken und Gitarren zerdeppern üben. Dann steht der Gründung der Parteiband nichts mehr im Wege, die erste Vorsitzende macht naheliegenderweise Schlagzeug und der Rest kommt von selbst. Alkexzesse sind ja ohnehin Parteitradition und Bonnie steuert dann gerne noch einige Gramm für die Tüten bei und übermittelt schon mal vorsorglich ihre Glückwünsche in Erwartung auf Freikarten für die AA und den Backstagebereich.