Freitag, 21. Juni 2013

Zellensitzung

Was die letzten Aktionsformen angeht, daran arbeiten wir noch. Sicher wird der JV auch künftig mit der AA zusammenarbeiten müssen, doch wie, da besteht Klärungsbedarf. Einfühlsam *ggg* und doch sachlich analysiert KP die Selbstkritik Rons, wie hier zu sehen. Das der JV die zweite Geige spielt, das lässt sich derzeit zwar nicht ändern, doch das Bonnie dann auch noch die Propagandabilder bestimmt und die Aktion auswertet, das ist inakzeptabel. Wozu hat die KPM ihren Propagandaapparat? Na um die Aktion hinterher so zurechtzubiegen, das Rons KJVM entsprechend kämpferisch und revolutionär dasteht. Für was schleppt man schließlich die Transpis durch die Straßen? Doch sicher nicht, damit die AA Transpis dann das Bild bestimmen. Tun sie aber in real live? Who cares? Dann drehn wir den Focus auf und den Rest erledigen wir am Rechner. Macht die Mainstreampresse ja auch, oder meinst die dokumentieren einfach die Realität? Die ist denen schon lange nicht mehr real genug und warum soll die KPM da zurückstehen? Unsere Aufgabe ist nicht die Realität wiederzugeben. Das ist konterrevolutionärer bürgerlicher Objektivismus. Die AA hat auch nichts mit objektiver Wiedergabe zu tun, Bonnie hat es zu regelrechter Meisterschaft gebracht, den JV dann abzulichten, wenn er unfreiwillig komisch rüberkommt. Und besonders ihr Vorsitzender, notfalls hilft sie mit einen hoch%gen Tropfen nach, wenn es darum geht, kann sie sehr freigiebig sein.
Das muß KP eben Ron mal klarmachen, die Realität manipulieren, das können wir auch. Die Mainistreamfotographen interessieren sich nicht für internen Knatsch, die wollen nur fix ihre Bilder abliefern und das lässt sich nutzen. JV Transpi, die Kinder in die erste Reihe, ey das ist ein gefundenes Fressen für die Presse und von wem das Transpi ist, das interessiert die nicht, noch wollen sie es so genau wissen. Hauptsache das Pic kommt in großer Auflage rüber. Genau so lief das bei unserer Bruderpartei für den echten Sozialismus. Da hatten sie ihr Transpi in der Presse vielfach verbreitet und waren mächtig stolz darauf. Da kannst von lernen, auch wenn die erste Vorsitzende dieser Partei jenseits des Teiches nicht allzuviel zutraut. Recht hat sie, oder was soll man von einen Verein halten, der seit dreißig Jahren auf der Stelle tritt und alles was sie zuwegebringen, ist die Erbschaft ihrer Mitglieder abzuzocken?


Wer Vorsitzende der KPM sein will...

...muß sich erst in der Produktion bewähren