Montag, 10. Dezember 2012

Sozialistisches Briefmarkendesign

20 bzw. 30 Jahre Kampfgruppen der Arbeiterklasse zur Verteidigung der Erungenschaften des Sozialismus. Keine Frage, dies mit einen Briefmarkenblock zu würdigen war durchaus angemessen. Die DDR gegen Angriffe jenseits des Antifaschistischen Schutzwalls zu verteidigen hat ja auch all die Jahre funktioniert, sie gegen den inneren Zerfall zu schützen, erwies sich freilich als mission impossible. Doch was hat Kim Possible auf DDR Briefmarken zu suchen?
Tief in den Abwasserkanälen des Internets gibt es sicher einen Grund dafür.

Wer mich verklagen will, press here. ,,I,

Was macht Shego auf der DDR Briefmarke zum 25. Jahrestag der DDR? Nun wie zu sehen, löst sie gerade das Kreuzworträtzel im Neuen Deutschland, nachdem sie Kimmi wieder mal einige Tritte verpasst hat. *sfg* 
Etwa von der Sorte, aufmerksame Mitbürger der DDR mit fünf Buchstaben (STASI) oder imperialistische Agentin aus Middleton mit zwei Buchstaben (KP). 
Pics c - free