Mittwoch, 17. Juli 2013

Auszeit

Auch in Middleton ist gerade Urlaubszeit und da darf auch die erste Vorsitzende mal ausspannen. Shego hat diser Jahr Frankfurt als Urlaubsort gewählt. Ausgerechnet Frankfurt in Krautland? Bonnie war mit der AA schon ab und an da und das machte neugierig. Auch wenn Bonnie eher in politischer Mission vor Ort war, da sich hier geradezu das Zentrum der AA befinden soll. Man sollte freilich nicht alles glauben, was Bonnie zu vorgerückter Stunde nach zwei Bier und einen Jägermeister von sich gibt. Besonders, wenn sie gerade dabei ist KP abzufüllen. Schon gar nicht sollte man ihre Geschichten von Frankfurt als Geburtsort des Schwarzen Blocks allzu ernstnehmen. Da war sie ja noch gar nicht auf der Welt, das hat sie sich ohnehin nur aus unzuverlässigen Indymediaberichten aus dem Netz zusammengecopyt und zusammengepastet. Daher hatte die erste Vorsitzende auch wenig Bedenken, hier würde sie nach über dreißig Jahren nicht gerade über Autonome Antifas stolpern. Dafür hatte sie vom Mainufer gehört und das man da recht gut abhängen kann. Das erwies sich sogar als zutreffend. Freilich kannte sie auch die alten Filmpics aus dem Bombenkrieg und war der Ansicht, die Frankfurter hatten ja genug Zeit, um die Trümmer wegzuräumen. Umso erstauter war sie dann doch, über Trümmer zu stolpern. Brachen und Hausruinen und Abrissbagger wo man hinschaut. Das war nun doch etwas verwunderlich. Meine Fresse, der Wiederaufbau zieht sich hier aber echt in die Länge. Na was solls, die erste Vorsitzende lässt sich von sowas kaum die gute Laune verderben, ganz im Gegenteil. Die Trümmer Frankfurts wirken geradezu inspirierend. Erinnert irgendwie an Griechenland wo sie auch gerne ausspannt und beim Anblick der Trümmer automatisch an Spitzhacken denkt. Hier kann sie Kraft tanken, die wird sie auch brauchen, wenn sie in Middleton wieder ihren Aufgaben als Parteivorsitzende nachkommt und KP wie auch Bonnie ordentlich in den Arsch tritt. Vor allem für diesen Briefmarkenfake mit der Bonnies AA ihre Hateaktion "No tears for krauts" starten will. Mit dem antideutschen Unfug hat die KPM nichts zu tun, aber natürlich wird sie wieder versuchen KP und Ron da reinzuziehen. Und Shego bekommt dann die Beschwerden der Genossen aus Krautland ab, schließlich ist sie ja die erste Vorsitzende und für die Partei verantwortlich.


Wer fakt eigentlich dauernd 
die Briefmarken?

KP hat auch Urlaub.