Freitag, 12. Juli 2013

KPM inside.

Erste Vorsitzende der KPM zu sein ist ein stressiger Job. Da braucht auch die erste Vorsitzende ab und an einen Ort für Rückzug und Entspannung und den findet sie in ihrem Parteibüro. Hier hat sie sich entsprechend eingerichtet und an der Wand einige inspirierende Poster angebracht. Das Parteicredo lautet bekanntlich, Tod den Ratten und Trotzkisten. Eine alte Traditionspflege, die dafür stets inspirierend und aufmunternd wirkt, wenn es mal wieder Zoff in der Partei gibt oder Ron und KP die Autorität der ersten Vorsitzenden in Frage stellen. Daneben hat sie die zweite Vorsitzende KP stets im Faden... ähm Blickfeld. Wirkt ebenfalls aufbauend wenn sie sich wieder mal zu nachgiebig in den Verhandlungen mit der AA gezeigt hat. Um die Leistung der ersten Vorsitzenden auch einmal angemessen zu würdigen, beschloss die Partei den Druck einer Sondermarke. 
Nach böswilligen Gerüchten ist das gar nicht wahr, es soll sich um eine Fälschung handeln, mit der Bonnie von der Autonomen Antifa Middleton, KP und Ron unter Druck setzen will um ihnen weitere Zugeständnisse für das Fronttranspi abzupressen.