Samstag, 25. Mai 2013

Bonnie macht Ärger

Mal wieder trubble in Middleton? Die KPM ist ja durchaus lernfähig, doch was ist eine KP ohne ihre Parteitradition? Ohne die gehts eben nicht. Opportunismus, Kleinbürgertum, Reformismus, Revisionismus - die alten Auseinandersetzungen scheinen unverzichtbar und müssen auch ins 21. Jahrundert mitgeschleppt werden. Und wenn es um Middletons AA geht, aber sicher, da ist der Vorwurf des Spontaneismus und Abenteurertums nicht weit. So wie sich Bonnie und ihre AA benimmt, sollte das nicht verwundern. Diese Kids mit ihren Aktionismus und unorganisierten Spontanaktionen, da rollen sich der ersten Vorsitzenden Shego die Fußnägel auf. Die hats grad nötig, diese launische Besserwisserin die zu maßlosen Gewalttaten neigt. Gut, die zweite Vorsitzende KP zeigt da noch ein gewisses Verständnis, immerhin produziert die AA fette Schlagzeilen. Doch ohne ein gewisses Maß an Ordnung und Disziplin ist politischer Kampf nicht mehr als medienwirksame Randale.
Na da könnt Bonnie an die Decke gehen. Die langweilige Agitation der KPM reißt die Kids Middletons doch nicht vom Rechner. Um die auf die Straße zu kriegen, muß man denen schon mehr bieten als lausige Plakate auf Graupapier.
Ach ja, genau. Was ihr da noch einfällt. Das mit dem Tagstyle aus dem Rechner, das kann Ron vom Jugendverband grad mal vergessen. Das ist sowas von opportunistisch, aber echt jetzt. Das kaufen die Jugendlichen dem KJVM nicht ab. Denen ist nicht entgangen, das die KPM es mit Graffstyle nicht so hat. War denen stets zu fremdartig und unverständlich. Ja genau, die Kommis brachtens sogar fertig, sich gegen Graff auszusprechen um sich als Partei sauberer Wände anzubiedern. Also wer ist hier opportunistisch?
Wie man sieht, der Mikrokosmos Middleton ist ein Brennpunkt der politischen Auseinandersetzung. Na das kann noch spannend werden.