Donnerstag, 30. Mai 2013

Middleton Stabi

Know your enemys, das gilt auch in Middleton. Ron und KP beim Studium verbotener Schriften um rauszufinden, was die AA in ihren Hirsebirnen hat und wo sie ihre Parolen hernehmen. Deren Ablehnung von Organisation und Marxismus Leninismus, das ist doch nicht auf deren Mist gewachsen. So schlau sind die nun auch nicht und meist bekommen die nicht mal ein lesbares Flugblatt gebacken. Die AA besteht halt aus erlebnisorientierten Kiddies die keine drei Buchseiten am Stück lesen können. Wenn Bonnie nicht deren Texte schreiben würde, aber die hats grad mal nötig. Herrschsüchtig und macht auf Obermackerin. Die AA ist basisdemokratisch aber wer Bonnie widerspricht, geh doch zur KPM wenn dir s nicht passt. Von deren Führungsstil könnt Ron noch was lernen. Dagegen ist der Jugendverband Stalinismus light.
Und warum hat die erste Vorsitzende Ron & KP zum Studium verbotener Schriften verdonnert? Ohne neue Impulse versteinert die KPM zum Parteimuseum der Arbeiterklasse. Na wenn das mal keinen Ärger mit den Traditionsdogmatikern gibt.