Montag, 25. Februar 2013

Sektglas und Sichel

Streetart würdigt den Kommunismus? Man könnts meinen. Muß ja nicht alles selber machen. Was wollte uns der (wenn s ne Streetarterin war, dann sorry, aber gendern versaut jeden Text) selbsternannte Streetarter (na da is mir n Begriff eingefallen ;-)))) damit sagen? Die Vorstellung des Kommunismus mit Sektglas und Sichel? Möglicherweise ein Hinweis auf den Gulaschkommunismus? Wie an der Seite zu erkennen, es wird dann Sprühdosen und Bananen für alle geben. Das Design ist dem Sowjetwappen nachempfunden, da sind es nur Weizenähren. Na das sind doch Aussichten. Dafür lohnen sich Kampf und Randale. Der Kommunismus wird nicht an den Bananen scheitern, allenfalls an den Schalen, auf denen die halbe Demo dann ausrutscht. Tia, hätte es in der DDR Bananen für alle gegeben, die Mauer stünde heute noch. Aber sicher doch. Ok, beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen.

Übrigends, die Unterschrift lautet: "EVERY DAY LIKE SUNDAY." Ok, um das zu lesen muß man nicht erst Russisch lernen, dafür etwas genauer hinsehen.

Siehe auch: Graffwelt