Montag, 5. Mai 2014

Krim Possible

Das ist ja fast so wie 79 als sich China und Vietnam prügelten. Na gut, das waren zwei sozialistische Staaten. Diesmal haben beide Seiten mit Sozialismus schon lange nichts mehr zu tun. Also kein Grund für die rumreiche KPM hier zu intervenieren. Oder doch? Krim Sekt? Ist das ein Argument? Für Krimsektierer allemal. Aber was hat die KPM mit der Ukraine zu tun? Wenn sich die ruhmreiche DKP da einmischen will, na deren Problem. Und wenn die noch ruhmreichere Linke meint auch was dazu vermelden zu müssen, ok sei ihnen unbenommen. Der Krimsekt ist freilich ein unschlagbares Argument, da bleibt auch die zweite Vorsitzende KP nicht trocken. War der gut? *fg* Notfalls holt sie sich noch Krimhilde zu Hilfe. Echt jetzt? Nein, so tief muß auch die KPM nicht sinken, aus dem Krim Sekt durch den Putin uns zieht, auch noch zu trinken.